WERBEMITTEL NON-PRINT

Werbeartikel, Give-Aways und Prämien zu beschaffen, ist eine interessante und sensible Aufgabe. Auf die Marken und Strategien der Auftraggeber adaptierte und umfangreiche Above-/Below-the-Line Aktionen auszuarbeiten und deren Strategien operativ zu unterstützen, ist die perfekte Vollendung unserer Unternehmenskompetenz. Diese Philosophie schätzen unsere Auftraggeber seit mehr als fünfzehn Jahren.

Die individuelle Entwicklung, Ausarbeitung und Umsetzung unverkennbarer, nachhaltiger Werbemittel bedarf einem hohen Know-how und einem umfangreichen Wissen der Machbarkeiten. Ein langjähriges Wissen, Materialien beurteilen und bewerten zu können, die daraus resultierende Machbarkeit zu kommunizieren und ein Branding in den Nuancen mit den richtigen Veredlungsparametern zu einem einzigartigen Produkt in Szene zu setzen, ist das Verständnis einer gelebten Leidenschaft.

Diese Leidenschaft benötigt es, hochwertigen Werbemittel für eine Produktneuheit oder Materialien für den Point of Sale oder einer Verkaufsförderungsmaßnahme werbewirksam zu kreieren.

Standardisierte Werbeartikel, Give-Aways und Streuartikel für unterschiedliche Budgets zu präsentieren, als auch hochwertige Prämien für Bonus- und Prämienprogramme zu katalogisieren, bedarf ebenfalls einem nicht zu unterschätzendem Fachwissen, von welchem unsere Kundschaft latent ausgehen darf. Und dies stets mit visionärem und trendbewusstem Blick.